Hier lernen Kinder und Jugendliche mehr über das Projekt "Jugend entscheidet" kennen. Foto: unsplash

Digitales Auftakttreffen

Es geht endlich los!

Etwa zwei Wochen nach dem Ende der smarten Stadtrallye treffen sich zum ersten Mal all jene, die sich im Jahr 2021 gemeinsam auf den Weg zu mehr Jugendbeteiligung in unserer Stadt Löbau machen wollen: Vertreter der Stadt Löbau und vor allem ihr, liebe Kinder und Jugendliche im Rahmen der digitalen Auftaktveranstaltung am 29. Juni 2021, 17.00 Uhr (via Zoom).

Während dieser 60-minütigen digitalen Veranstaltung wollen wir feierlich und spielerisch zugleich den Start von "Jugend entscheidet" begehen und haben uns gemeinsam mit der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung ein Programm mit vielen interaktiven Programmpunkten und Überraschungsgästen überlegt. Liebe Kinder und Jugendliche, wir würden euch gern recht herzlich zu dieser Veranstaltung willkommen heißen und gemeinsam mit euch auf die nächsten Schritte - hin zu eurem eigenen städtischen Projekt - blicken und vor allem Lust auf Jugendbeteiligung machen. 

Wollt ihr beim Digitalen Auftakttreffen dabei sein? Eine Möglichkeit wäre, bei der Smarten Stadtrallye (31. Mai bis 14. Juni 2021) die vielen rot-weißen Plakate im Stadtgebiet zu entdecken, die dort abgebildeten QR-Codes zu scannen, die Fragen zu beantworten und Infos zu lesen und euch dann eine Prämie, inkl. Zugangberichtigung zum Digitalen Auftakttreffen bei uns im Löbauer Rathaus abzuholen. Oder ihr schreibt uns einfach eine E-Mail an jugendentscheidet@loebau.de und bekommt dann alle Informationen zugeschickt.

Seite teilen:
Facebook Twitter

Stadtwerke Löbau Logo - Partner der Stadt Löbau
Messepark Löbau Logo - Partner der Stadt Löbau
WOBAU Logo - Partner der Stadt Löbau