Beitrag des Seniorenrats Juli 2018

Ferienzeit auch für Senioren?!

Schulkinder erwarten mit vielen Wünschen und Vorstellungen die Zeit der Ferien. Und auch die Eltern haben sich vorgenommen, diese Zeit zu genießen - mit den Kindern, aber auch einmal ganz für sich da zu sein. Was ist dann mit den Kindern? Da sind doch Oma und Opa. Und die freuen sich, die Enkel einmal ganz für sich zu haben und dann zu verwöhnen. Und so ist die Ferienzeit für Oma und Opa in vielen Familien vorprogrammiert. Es werden damit etliche Wünsche und Erwartungen dreier Generationen erfüllt.

Vor den gleichen "Problemen" steht auch der Seniorenrat. Auch deren Kinder und Enkel hoffen auf Unterstützung. Somit haben wir beschlossen: In den Ferienmonaten Juli und August 2018 wird das Büro im Technischen Rathaus nicht besetzt sein. Da immer einige Mitglieder des Seniorenrats daheim sind, können sich Senioren bei Problemen telefonisch an die Mitglieder des Seniorenrats wenden.

Ihr Franz H. Schulze
Vorsitzender

Seite teilen:
Twitter Facebook Google+

Anhänge / Downloads


Stadtwerke Löbau Logo - Partner der Stadt Löbau
Messepark Löbau Logo - Partner der Stadt Löbau
WOBAU Logo - Partner der Stadt Löbau