Start in die Badesaison

17. Mai 2019

Das Löbauer Herrmannbad ist bereit für die Badesaison 2019 und wird am Sonnabend, den 18. Mai 2019 ab 10.00 Uhr wieder für Besucher geöffnet.

In unserem modernen und 2012 nach dessen Sanierung neu eröffneten Freibad warten auf alle Badegäste moderate Eintrittspreise, Kundenfreundlichkeit, Sauberkeit und Sportmöglichkeiten wie etwa eine Beachvolleyballanlage mit neu gespannten Netzen, ein Kinderspielplatz, Großschach, Tischtennisplatten, eine Rutschbahn mit Rutschringen und vieles mehr.

Die Mitarbeiter des Herrmannbades haben in den Wintermonaten und im Frühjahr alles dafür getan, Badegästen eine gepflegte Badelandschaft präsentieren zu können. Dazu gehörten auch einige Reparaturen. Besonders die heftigen Stürme zu Jahresbeginn hatten zahlreiche Schäden angerichtet. So wurde zum Beispiel die Solaranlage zerstört und musste daraufhin repariert werden. Zudem wurde das Dach des Kabinentraktes neu gedeckt, Bänke und Treppen sind auf Vordermann gebracht und der Rasen gemäht worden.

Nun hoffen wir auf zahlreiche Badegäste und vor allem schönes Badewetter!


Herrmannbad Löbau | Vorwerkstraße 1-3 | 02708 Löbau

Hier gehts zu Preisen und weiteren interessanten Informationen zum Herrmannbad.

Seite teilen:
Twitter Facebook Google+


Zurück zur News-Übersicht
Stadtwerke Löbau Logo - Partner der Stadt Löbau
Messepark Löbau Logo - Partner der Stadt Löbau
WOBAU Logo - Partner der Stadt Löbau