Wir hoffen, dass der Sommer noch einmal zurückkommt. Dann kann vorerst bis zum 10. September 2021 im Löbauer Herrmannbad gebadet werden.

Badespaß im Herrmannbad

31. August 2021

Die Stadtverwaltung Löbau hofft auf einen sonnigen September. Denn spielt das Wetter mit, bleibt das Herrmannbad vorerst bis zum 10. September 2021 geöffnet.

Öffnungs- & Badezeiten:

Montag bis Sonntag jeweils von 11.00 bis 17.00 Uhr

Auf alle Gäste warten moderate Eintrittspreise, Kundenfreundlichkeit, Sauberkeit und Sportmöglichkeiten wie etwa eine Beachvolleyballanlage, ein Kinderspielplatz, Großschach, Tischtennisplatten, eine Rutschbahn mit Rutschringen und vieles mehr.

Das Herrmannbad wurde im Zuge der Vorbereitungen zur 6. Sächsischen Landesgartenschau in Löbau komplett saniert und umgebaut. 2012, dem Gartenschaujahr, konnte mit 44.000 gezählten Badegästen ein Besucherrekord aufgestellt werden.

Seite teilen:
Facebook Twitter


Zurück zur News-Übersicht
Stadtwerke Löbau Logo - Partner der Stadt Löbau
Messepark Löbau Logo - Partner der Stadt Löbau
WOBAU Logo - Partner der Stadt Löbau