Über das Stadtfest

22. April 2022

Löbau feiert Stadtfest – 16. bis 18. September 2022

Wir alle haben eine lange Zeit auf ein wenig Normalität gewartet und möchten nun wieder gemeinsam feiern. Das „Löbauer Stadtfest“ war stets eine feste Größe in unserem Veranstaltungskalender und bei vielen Löbauerinnen und Löbauern sowie Gästen in unserer Stadt. Dies soll das Stadtfest auch nach der pandemiebedingten Pause wieder werden.

Der Termin für das Löbauer Stadtfest 2022 steht fest. Wir wollen am dritten Septemberwochenende gemeinsam feiern.

Die Stadt Löbau organisiert gemeinsam mit der Werbegemeinschaft der Löbauer Händler und Gewerbetreibenden e.V. ein buntes Treiben in der Stadt und wir hoffen, dass für jeden etwas dabei sein wird. Ein Stadtfest sollte möglichst von vielen Akteuren der Stadt gestaltet werden. Wir appellieren deshalb an alle Löbauer Händler, Gewerbetreibende und Vereine sich einzubringen.

Händler und Vereine, die Teil des Festes sein möchten, können sich ab sofort schriftlich bis zum 17. Juni 2022 bewerben. Das entsprechende Formular finden Sie hier.

Seite teilen:
Facebook Twitter

Stadtwerke Löbau Logo - Partner der Stadt Löbau
Messepark Löbau Logo - Partner der Stadt Löbau
WOBAU Logo - Partner der Stadt Löbau